Diese Webseite nutzt Cookies

Diese Webseite nutzt Cookies um gewisse Funktionen der Webseite zu gewährleisten. Darüber hinaus verwenden wir Google Analytics, um Informationen über das Benutzerverhalten auf dieser Webseite zu gewinnen und unsere Webseite auf Basis dieser Informationen stetig zu verbessern.

Google Analytics deaktivieren

Home / Branchen & Produkte / Automotive / Bahntechnik

Branchen & Produkte

Automotive / Bahntechnik

Wir kennen und erfüllen die Ansprüche unserer Kunden aus dem Bereich Automotive an Aluminium-Strangpressprofile: Immer kürzer werdende Modellzyklen und damit kürzere Entwicklungszeiten, immer höhere Ansprüche an die Oberflächen sowie der Wunsch, Bauteile bei gleichbleibender Stabilität immer leichter zu machen – all dies sind Herausforderungen, denen wir uns gerne stellen. Darüber hinaus haben wir uns auf die Herstellung sicherheitsrelevanter Bauteile spezialisiert.

Anwendungsbeispiele


AUTOMOTIVE / BAHNTECHNIK

Teil einer Klimaanlage

AUTOMOTIVE / BAHNTECHNIK

Gabelprofil PKW-Lenkung

AUTOMOTIVE / BAHNTECHNIK

IWT-Rohr

AUTOMOTIVE / BAHNTECHNIK

Kompressor-Rotor, tordiert gepresst